Christian Mihm Wieso? Weshalb? Wozu?

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Wozu?“ von Christian Mihm

Fragen Sie sich auch manchmal ob sie Einfluss auf Ihr Leben nehmen können? Wie alles zusammenspielt und funktioniert?Der Autor beschreibt in diesem Buch einfach und verständlich, wie Ängste tagtäglich unseren Alltag unerwünscht beeinflussen. Er beschreibt sinnbildlich Lösungswege und Übungen, wie Sie sich von Ängsten und Mustern befreien könnenEr zeigt Ihnen, dass Sie nicht erleben müssen, was Ihnen nicht gefällt und gibt ein nahtlos ineinander übergehendes Gesamtbild über die Realität, ihre funktionsweise und wie Sie sie in jedem Bereich verändern können. Angesprochene wird: Familie, Liebe und Partnerschaft, Kinder, Angst, Schuld, Verantwortung, Macht, Geld,. Glück, Glaube, Psychologie, außersinnliche Wahrnehmung, Jenseits, Physik, Wissenschaft, Polarität, Realitätserschaffung, Bewusstseinsentstehung, körperliche Beschwerden und die Angstlösung.Zusätzlich gibt er ihnen die Möglichkeit alles was in diesem Buch steht selbst zu erfahren.Und dies ist erst der Anfang….wenn Sie erkennen was Sie wirklich können.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Wieso? Weshalb? Wozu?" von Christian Mihm

Wieso? Weshalb? Wozu?

ChristianM

17. September 2009 um 21:33

Ein Praxisbuch mit einer neuen Sichtweise über die Realität und ihre Funktionsweise. Es deckt alle Themenbereiche ab, Von der Wissenschaft, Psychologie, Angstlösung über Liebe ,Parnerschaft, Gesundheit, Kindererziehung bis hin zur Spiritualität und Realitätserschaffung. Es schaft erstmals die Brücke zwischen der Realität und dem Jenseits. Ferner wird beschrieben wieso man erlebt was man erlebt und wie man dies ändern und bestimmen kann.