Das Feuer in mir

Cover des Buches Das Feuer in mir (ISBN: 9783959912792)

Positiv (22):
M
Maedilein_chen
vor 3 Jahren

Ein sehr tolles, spannendes und fesselndes Buch mit einem kleinen bisschen Spielraum nach oben.

Kritisch (9):
Fuchskinds avatar
Fuchskind
vor 2 Monaten

Teils naiver Hauptcharakter, toxische Beziehungen, manchmal etwas vorhersehbar. Handlung jedoch ganz okay.

Inhaltsangabe zu "Das Feuer in mir"

In einer Welt, in der dunkle Mächte auferstehen, verlieren die Menschen den Glauben.

Nach dem Tod ihrer Schwester steht Leanne am Abgrund. Nur Damion, Anführer der Zwölf Boten, vermag wieder Licht in ihr Leben zu bringen. Er und seine Gruppe bieten ihr Geborgenheit – doch ihre Ansichten spalten das Volk. Sie sind als Sekte verschrien, die den dunklen Gott verehrt und Schwarze Magie praktiziert.

Und sie planen eine Rebellion.

Gefangen in einem Konflikt zwischen Liebe, Glaube und Moral muss sich Leanne für eine Seite entscheiden – ohne zu wissen, wem sie vertrauen kann.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.07.2018