Das Feuer in mir

S

Fantasy mit aktuellen Gedanken

Kritisch (3):
Buechermama85s avatar

Eigentlich ein klasse Thema, das mich von Anfang an interessiert hat. Doch leider hat mich die Umsetzung nicht abgeholt.

Inhaltsangabe zu "Das Feuer in mir"

In einer Welt, in der dunkle Mächte auferstehen, verlieren die Menschen den Glauben.

Nach dem Tod ihrer Schwester steht Leanne am Abgrund. Nur Damion, Anführer der Zwölf Boten, vermag wieder Licht in ihr Leben zu bringen. Er und seine Gruppe bieten ihr Geborgenheit – doch ihre Ansichten spalten das Volk. Sie sind als Sekte verschrien, die den dunklen Gott verehrt und Schwarze Magie praktiziert.

Und sie planen eine Rebellion.

Gefangen in einem Konflikt zwischen Liebe, Glaube und Moral muss sich Leanne für eine Seite entscheiden – ohne zu wissen, wem sie vertrauen kann.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:13.07.2018