Leserpreis 2018

ChristianMilkus

Hinter dem hellsten Licht verbirgt sich oft die dunkelste Magie

Liebe Freunde der Fantasy,
ich heiße euch ganz herzlich willkommen zur Leserunde von " Das Feuer in mir" - erschienen im Drachenmond Verlag!

Was erwartet dich?

• Dark Fantasy
  • Ein magisches Königreich, fantastische Tierwesen
  • Verrat, Liebe, innere Zerrissenheit

Klappentext

In einer Welt, in der dunkle Mächte auferstehen, verlieren die Menschen den Glauben.

Nach dem Tod ihrer Schwester steht Leanne am Abgrund. Nur Damion, Anführer der Zwölf Boten, vermag wieder Licht in ihr Leben zu bringen. Er und seine Gruppe bieten ihr Geborgenheit – doch ihre Ansichten spalten das Volk. Sie sind als Sekte verschrien, die den dunklen Gott verehrt und Schwarze Magie praktiziert.

Und sie planen eine Rebellion.

Gefangen in einem Konflikt zwischen Liebe, Glaube und Moral muss sich Leanne für eine Seite entscheiden – ohne zu wissen, wem sie vertrauen kann.

Interview zum Buch

Facts

• Es handelt sich hierbei um ein eigenständiges, in sich abgeschlossenes Buch
  • Die Taschenbuch-Ausgabe hat etwa 300 Seiten
  • Altersempfehlung: ab etwa 14 Jahren

Du möchtest Leanne auf ihrem Weg beistehen?

Dann sag mir doch, warum du diese Geschichte lesen möchtest. Ich verlose 15 E-Books (epub oder mobi).

Über mich

Ich heiße Chris und komme aus Berlin. "Das Feuer in mir" ist mein zweiter Fantasy-Roman :) Mehr über mich erfährst du hier:

Autor: Christian Milkus
Buch: Das Feuer in mir

jenny2209

Alle Bewerbungen

Ich würde mitmachen, weil eben die Vorgeschichte mich gefesselt hat

SkadiV

Lieber Chris,
ich wäre unglaublich gerne bei der Leserunde dabei!
Eine gute Freundin hat dein Buch bei Twitter (glaube ich) entdeckt und direkt bestellt. Seit es angekommen ist, hört sie nicht auf, davon zu schwärmen und mich damit förmlich angefixt :)
Das Cover ist übrigens traumhaft schön - dem könnte ich in der Buchhandlung definitiv nicht widerstehen.
Über eine Mobi-Datei würde ich mich sehr Freuen.

jessi_here

3. Teil Kapitel 22-Ende
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch endlich fertig :D
Leider muss ich sagen, dass mir das Buch nicht so sehr gefallen hat, die Personen waren mir alle zu flach, ich konnte zu keinem eine Beziehung aufbauen und sie haben sich im gesamten Buch auch nicht weiter entwickelt.
Leanne ist mir zu naiv, sie hinterfragt zwar hin und wieder Dinge, macht dann aber trotzdem das Gegenteil. Und oft gabs mir einfach zu viele Zufälle, die genau gepasst haben. Die Geschichte wurde auch nicht wirklich spannend, es gab keinen BOOM Moment, der mich so richtig schockiert oder gefesselt hätte.
Am Ende fand ich es alles sehr schnell, ich glaube auch nicht, dass man einfach so fliehen kann, wie Leanne es zwei Mal gemacht hat. Sir Billo war ganz cool, aber das wars auch schon. Ich kann mich mit dem Buch leider nicht anfreunden :(

Orias

Rezensionen

So nur auch hier mein Link. Meine Rezension habe ich schon angefangen zu streuen. Viele Dank Christian, für die Möglichkeit Dich und Deine Bücher kennenlernen zu dürfen 🍀

RoseAmerica27

2. Teil: Kapitel 9-21
@Orias

Stimmt, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber es wäre so langsam an der Zeit - finde ich zumindest.

worttaenzerin

Rezensionen

So meine Rezi ist nun auch fertig:

Außerdem habe ich sie auf Amazon, Thalia (wartet noch auf Freischaltung), Wasliestdu, Goodreads & Lesejury geteilt.

Ich bedanke mich noch einmal herzlichst, dass ich das Buch lesen durfte.

jessi_here

Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension. Obwohl es mir nicht so gefallen hat, bedanke ich mich trotzdem dafür, dass ich mitlesen durfte :)

RoseAmerica27

2. Teil: Kapitel 9-21

Momentan zeiht sich leider eine Leseflaute über mich und die Schule vereinnahmt sich sehr.
Ich versuche jedoch schnell fertig zu werden und dann endlich auch meine Rezension zu schreiben.

winniehex

vor 2 Monaten

Rezensionen

Ganz ganz lieben Dank für das tolle Buch, mir hat die Geschichte bis auf ein paar Punkte gut gefallen.

Anbei meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Milkus/Das-Feuer-in-mir-1571626137-w/rezension/1742297040/

und weiteren Portalen