Der Schatten in mir

von Christian Milkus
Der Schatten in mir

Positiv (27):
AlenaCoals avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich mochte die düstere Atmosphäre und die Einwohner des Dorfes.

Kritisch (1):
Mondspektrums avatar

Enttäuschender Dark Fantasyroman, von dem ich mir mehr versprochen hatte.

Inhaltsangabe zu "Der Schatten in mir"

Ein Dorf in Angst. Ein Mädchen mit Borderline. »Ich heiße Salya, und ein Schatten liegt auf meiner Seele. Ich verletze mich selbst, um diese Welt ertragen zu können.« Eines Tages wird Schwarzbach, ein kleines Dorf mitten im Wald, von einem Diener der Finsternis heimgesucht. Bald darauf geschehen schreckliche Dinge: Wölfe werden zu Bestien, Menschen sterben. Hilflos muss Oberhaupt Kolen mit ansehen, wie seine Nachbarn den verfluchten Ort zu verlassen drohen. Die junge Salya vernimmt den Ruf der Götter. Zum ersten Mal in ihrem Leben verlässt sie ihre Heimat, um jenem Ruf zu folgen. Doch kann ausgerechnet sie ihrem Dorf helfen? Zantul, der Gott der Finsternis, hat sie längst als Bedrohung erkannt, und nicht einmal die Bewohner ihres eigenen Dorfes trauen ihr. »Seht euch ihre Wunden an! Sie ist von einem Dämon besessen, der sich an ihrem Blut labt!« Dark Fantasy

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:09.06.2016