Christian Montillon , Arndt Drechsler Lepso-Trilogie / Die acht Namenlosen

Inhaltsangabe zu „Lepso-Trilogie / Die acht Namenlosen“ von Christian Montillon

März 3102 alte Terranische Zeitrechnung:

Die Milchstraße ist ein gefährlicher Ort. Verschiedene Organisationen kämpfen gegen das Solare Imperium der Menschheit, Sternenreiche entstehen neu, und überall ringen kleine Machtgruppen um mehr Einfluss. In dieser Zeit geht die United Stars Organisation – kurz USO genannt – gegen das organisierte Verbrechen vor.

An ihrer Spitze steht kein Geringerer als Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Der ca. 9000 Jahre v. Chr. geborene Arkonide ist dank eines Zellaktivators relativ unsterblich. Als junger Kristallprinz erkämpft er sich die rechtmäßige Nachfolge und besteigt als Imperator Arkons Thron. Dem Unsterblichen untersteht ein ganzes Sternenreich, bis er im Jahre 2115 abdankt und die Leitung der neu gegründeten USO übernimmt.

Als ein Nachrichtensender galaxisweit von Atlans Tod berichtet, werden seine Top-Agenten und er selbst sofort aktiv. Atlan setzt sich auf die Spur eines geheimisvollen, friedliebenden Volkes, das in seiner Verzweiflung die Unterstützung des Unsterblichen sucht.

Stöbern in Science-Fiction

Ready Player One

killerprincess

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis