Christian Montillon Marmortod

Inhaltsangabe zu „Marmortod“ von Christian Montillon

Exklusive Sammler-Edition!§Hardcover mit Schutzumschlag!§Neue Texte!§Originalveröffentlichung!§Larry Brent steht vor der größten Enthüllung seines Lebens. §Die PSA ermittelt im Fall einer Toten, deren Haut an glänzenden Marmor erinnert.§Die erste Spur führt in die Vergangenheit, in die Zeit, als die Psychoanalytische Spezial-Abteilung gegründet wurde. Was damals geschah, ist bis heute von höchster Bedeutung.§In der Zentrale der PSA öffnet sich eine Tür, die bisher verschlossen blieb ...

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht