Christian Montillon , Michelle Stern Perry Rhodan Neo Paket 5: Das große Imperium: Perry Rhodan Neo Heftromane 37 bis 48

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo Paket 5: Das große Imperium: Perry Rhodan Neo Heftromane 37 bis 48“ von Christian Montillon

Im Frühjahr 2037: Bei ihren ersten Versuchen, in das Sternenmeer der Milchstraße vorzustoßen, trafen Perry Rhodan und seine Gefährten auf unterschiedlichste Wesen. Manche wurden zu Freunden, etwa die riesenhaften Naats, andere blieben fremdartig oder gar feindselig. Rhodan ist allerdings klar, das er sich vor allem mit dem Großen Imperium arrangieren muss. Das größte Sternenreich der Milchstraße umfasst Tausende von Planeten und wird von einem Regenten beherrscht, der die Menschen hasst. Bekommt er die Position der Erde in seine Hände, droht der Angriff des Imperiums auf die Heimat der Menschheit. Perry Rhodan muss nun das legendäre Epetran-Archiv finden. Nur wenn er dort die Informationen über die Erde löschen kann, hat die Menschheit eine Chance - deshalb beginnt Rhodan einen zweite Expedition nach Arkon ...

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka