Christian Montillon , Michelle Stern Perry Rhodan Neo Paket 5: Das große Imperium: Perry Rhodan Neo Heftromane 37 bis 48

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo Paket 5: Das große Imperium: Perry Rhodan Neo Heftromane 37 bis 48“ von Christian Montillon

Im Frühjahr 2037: Bei ihren ersten Versuchen, in das Sternenmeer der Milchstraße vorzustoßen, trafen Perry Rhodan und seine Gefährten auf unterschiedlichste Wesen. Manche wurden zu Freunden, etwa die riesenhaften Naats, andere blieben fremdartig oder gar feindselig. Rhodan ist allerdings klar, das er sich vor allem mit dem Großen Imperium arrangieren muss. Das größte Sternenreich der Milchstraße umfasst Tausende von Planeten und wird von einem Regenten beherrscht, der die Menschen hasst. Bekommt er die Position der Erde in seine Hände, droht der Angriff des Imperiums auf die Heimat der Menschheit. Perry Rhodan muss nun das legendäre Epetran-Archiv finden. Nur wenn er dort die Informationen über die Erde löschen kann, hat die Menschheit eine Chance - deshalb beginnt Rhodan einen zweite Expedition nach Arkon ...

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

Palace of Glass - Die Wächterin

Die Autorin hat eine spannende als auch aktionistisch Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend, gefühl- als auch phantasievoll ist.

Buch_Versum

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess