Christian Montillon , Uwe Anton Perry Rhodan Sammelbox Neuroversum-Zyklus 41-60

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Sammelbox Neuroversum-Zyklus 41-60“ von Christian Montillon

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 NGZ. Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Sie hat etwas mit kosmischen Entwicklungen zu tun, hat aber auch ganz direkte Auswirkungen auf die Erde - und auf Perry Rhodan selbst. Die Box enthält folgende Episoden: 2640 - Splitter der Superintelligenz 2641 - TANEDRARS Ankunft 2642 - Der Maskenschöpfer 2643 - TANEDRARS Puppe 2644 - Die Guerillas von Terrania 2645 - Die Stadt ohne Geheimnisse 2646 - Die Tage des Schattens 2647 - Der Umbrische Gong 2648 - Die Seele der Flotte 2649 - Die Baumeister der BASIS 2650 - Die Phanes-Schaltung 2651 - Rettet die BASIS! 2652 - Traum der wahren Gedanken 2653 - Arkonidische Intrigen 2654 - Zeichen der Zeit 2655 - Garrabo schlägt Phenube 2656 - Das Feynman-Kommando 2657 - Geheimbefehl Winterstille 2658 - Die Stunde des Residenten 2659 - Toufec

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Scythe – Die Hüter des Todes