Perry Rhodan-Trivid 2: Klinik

Perry Rhodan-Trivid 2: Klinik

KleinerKomets avatar

Wissenschaft - Ethik - Verschwörug - ich liebe diese Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan-Trivid 2: Klinik"

Es ist ein unheimliches Verbrechen: Eine unbekannte Frau wird entführt und für die Kamera »präpariert« – dann schickt der Verbrecher eine Botschaft über Trivid, das dreidimensionale Video. Ihr Empfänger: Perry Rhodan. Doch was haben der erfahrene Raumfahrer Perry Rhodan und die Trivid-Künstlerin Lian Taupin mit diesem Fall zu tun? Sie werden in einen Strudel aus Gewalt und Erpressung hineingezogen, entkommen nur mit Not einem Attentat. Perry Rhodan muss erkennen, dass er in der nahen Vergangenheit einen Fehler begangen hat. Dieser Fehler holt ihn nun ein – die unbekannte Frau könnte zum späten Opfer seiner damaligen Taten werden. Aber in welcher Beziehung steht Lian zu der Frau und zu dem Verbrecher? Wollen die beiden mehr über die Hintergründe des Verbrechens erfahren, müssen sie in Lians Vergangenheit blicken. Eine Forschungsanlage und eine Klinik könnten weitere Hinweise liefern. Aber wie es aussieht, ist ihnen der Killer und Entführer stets einen tödlichen Schritt voraus ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Perry Rhodan digital
Erscheinungsdatum:03.11.2016

KleinerKomets avatar
    KleinerKometvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wissenschaft - Ethik - Verschwörug - ich liebe diese Geschichte!