Perry Rhodan-Trivid Prolog

Erscheinungsdatum:06.10.2016

DarkOwls avatar
    DarkOwlvor 2 Jahren
    Spannender Anfang

Es ist ein unheimliches Verbrechen: Eine Frau wird entführt und für die Kamera »präpariert« – und dann schickt der Verbrecher eine Botschaft über Trivid, das dreidimensionale Video. Ihr Empfänger: Perry Rhodan.
    Doch was haben der erfahrene Raumfahrer Perry Rhodan und die Trivid-Künstlerin Lian Taupin mit diesem Fall zu tun? Weshalb zieht sie der Entführer in einen Strudel aus Gewalt und Erpressung hinein?
    PERRY RHODAN-Trivid ist eine Science-Fiction-Serie, die nur als E-Book erscheint. Ein packender Kriminalfall in der Welt der fernen Zukunft – inklusive Medienterror und mysteriösen Gen-Sequenzen ...
    Verfasst wird die Serie von Christian Montillon und Oliver Fröhlich, zwei erfahrenen Autoren der PERRY RHODAN-Serie.
    ________________________________________________________________________

Dieses Buch zählt zu meinem ersten SiFi Buch ! Ich konnte mich mit dem Buch gut anfreunden. Der Schreibstil ist flüssig und wie ich finde sehr gut zu lesen. Von Anfang an wird die Spannungkurve direkt hoch angesetzt, sodass ich eigentlich direkt wissen wollte um was es geht und was wohl als nächstes passieren würde.

Eine sehr schlaue Lösung, da man direkt weiter lesen möchte. Genauso ist dann auch das Ende dieses Prologes. Nach diesem Prolog folgt dann das erste Buch mit Kontakt, welches ich grade angefangen habe.

Die Welt ist bildlich schön beschrieben und es ist einfach alles im Buch zu verstehen. Aber ich habe für mich gemerkt, dass SiFi mir nicht wirklich liegt. Es ist einfach nicht mein Genre, aber ich differenziere meine Meinung, weil es halt an sich gut geschrieben ist.

Wer also SiFi mag, sollte sich diese Trivid-Reihe antun ;-)

KleinerKomets avatar
    KleinerKometvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: ein leichter und kostenloser Einstieg in die unendliche Welt des Perryversums
    H
    Historyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Perry mal ganz anders!
    Andreas_Schweitzers avatar
    Andreas_Schweitzervor einem Jahr