Christian Montillon Requiem für Druufon

Inhaltsangabe zu „Requiem für Druufon“ von Christian Montillon

Perry Rhodan erlebt einen sogenannten Übungskrieg des Roten Imperiums mit, bei dem die Bevölkerung eines fremden Sonnensystems dezimiert wird – und ergreift Partei gegen die Menschen des Roten Imperiums. Diese Menschheit kann nicht die seine sein! Doch das Imperium plant den Übergang in die heimatliche Milchstraße.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper