Christian Morgenstern Christian Morgenstern: Galgenlieder, Fliegende Blätter, Palmström

Inhaltsangabe zu „Christian Morgenstern: Galgenlieder, Fliegende Blätter, Palmström“ von Christian Morgenstern

1 Galgenlieder 2 Galgenbruders Lied 3 Blutnächte XIII 4 Der Walfafisch 5 Die Uhr 6 Der Tanz 7 Mondendinge 8 Die Figur 9 Die Schildkrökröte 10 Der Gingganz 11 Das Knie 12 Der Zwölfelf 13 Der Seufzer 14 Der heroische Pudel 15 Möwenlied 16 Bim Bam Bum 17 Das Nasobern 18 Philanthrophisch 19 Die Weste 20 KM 21 21 Lass die Moleküle rasen 22 Das Fest des Wüstlings 23 Meeresbrandung 24 Der Regen 25 Die beiden Flaschen 26 Der Mond 27 Die zwei Wurzeln 28 Der Lattenzaun 29 Der Igel 30 Der Nachtschelm und das Siebenschwein 31 Das ästhetische Wiesel 32 Der Rabe Ralf 33 Fisches Nachtgesang 34 Liebeserklärung des Raben Ralf 35 Die Perle der Saison 36 Eine Stimmung aus dem 4. Kreis 37 Fliegende Blätter - Fliegendes Blatt 38 Vom neuen Weibe 39 Schneefall 40 Ein Wunsch 41 Auf dem Strome 42 Der Tod und der Müde 43 Caritas 44 Im Nebel 45 Der fremde Bauer 46 Die Flamme 47 Abenddämmerung 48 Schlummerliedchen II 49 Das Gebet 50 Das grosse Lalula 51 Palmström - Die Kugeln 52 Palmström - steht an einem Teiche 53 Das böhmische Dorf 54 Nach Norden 55 Westöstlich 56 Theater 57 Die Tagnachtlampe 58 Die unmögliche Tatsache 59 Die Korfsche Uhr 60 Palmströms Uhr 61 Die Geruchsorgel 62 Der Aromat 63 Die Behörde 64 Professor Palmström 65 Der vorgeschlafene Heilschlaf 66 Muhme Kunkel 67 Die Brillen Laufzeit 58 Minuten

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz