Christian Moser Kleine Ungeheuer

Inhaltsangabe zu „Kleine Ungeheuer“ von Christian Moser

Welche Eltern kennen sie nicht, die Momente, in denen das eigene Kind eher an ein kleines Ungeheuer erinnert als an ein menschliches Wesen? Wenn der Kleine nachts heult wie ein Werwolf oder wenn er wie ein Golem mit dem Besen durch die Küche rauscht und alles runterfegt, was ihm in den Weg kommt? Wenn die eben noch süße Tochter sich wie ein Mumie in ihre Windel wickelt und die Kleenextücher dutzendweise aus der Packung rupft? Genau diese Momente hat Christian Moser punktgenau festgehalten und zeigt uns die dunklen Seiten unserer Kinder, das aber niemals bösartig, sondern wie immer unbestechlich und wahrhaftig! Ein besonderes Geschenkbuch für alle Eltern und solche, die es werden wollen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution