Monster des Alltags 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags

von Christian Moser
Monster des Alltags 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags

wibkes avatar

Was soll ich sagen ... dieses Buch beeinflusste mein Leben UND mein Erscheinungsbild! ;o)

Inhaltsangabe zu "Monster des Alltags 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags"

Worauf wartet die UNPÜNKTLICHKEIT? Was will mir die GESCHWÄTZIGKEIT sagen? Weiß die GRÜBELEI mehr als ich? Und ist der SPASS so harmlos, wie er tut?

Schon seit Jahrhunderten versucht der Mensch diese Fragen zu beantworten. Sensationelle Forschungsergebnisse beweisen nun: Nicht Psychologie, Genetik oder Schicksal bestimmen unser Handeln, sondern einzig und allein die MONSTER DES ALLTAGS.

Mit seinen Büchern über Sigmund Freud und Goethe legte Christian Moser bei Carlsen zwei vielbeachtete Bestseller vor. Nun haben auch Mosers originellste Schöpfungen, DIE MONSTER DES ALLTAGS, bei Carlsen eine neue verlegerische Heimat gefunden. Die beiden ersten Bände seines fantasievoll illustrierten Kompendiums menschlicher Launen und Charakterschwächen erscheinen in vollständig überarbeiteter Neuausgabe, ein brandneues drittes Buch folgt im Sommer 2008.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.02.2008