Christian Moser Monster des Alltags 3: Die teuflischen Tricks der Monster des Alltags

Inhaltsangabe zu „Monster des Alltags 3: Die teuflischen Tricks der Monster des Alltags“ von Christian Moser

Ein drittes Mal lässt Christian Moser die gesamte bunte Palette
unserer komplex-komplizierten menschlichen Psyche in Form
von Monstern aufmarschieren, gnadenlos ehrlich, bis ins letzte
durchschaut und vorzüglich illustriert. Wir treffen komplett
neue Monster wie den »Kleinen Zweifel« und seine Gehilfen
»Wenn und Aber«, die »Pfuscherei«, den »Perfektionismus« und
die »Sammelleidenschaft«.
Es geht um den großen Wurf, den Sinn des Lebens, die letzten
Fragen. Psychologisch-philosophisch und allumfassend bietet
der dritte Band Antworten von nie gekannter Vollkommenheit.
Wer könnte da widerstehen?

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• Rezension zu "Monster des Alltags, Band 3: Die teuflischen Tricks der Monster des Alltags" von Christian Moser

Monster des Alltags 3: Die teuflischen Tricks der Monster des Alltags

Neala

14. August 2009 um 12:44

Dieses Buch ist perfekt für all jene die schon immer wissen wollten wie ihre kleinen inneren Monster aussehen! Ein wunderschön und sehr humoristisches Buch über unsere inneren Monster, die anscheinend Schuld an unserem verkorksten Leben haben. Wenn sie schon immer wissen wollten, wie ihre "Hingabe" oder doch vielleicht eher ihre "Herrschsucht" aussieht und was diese braucht um gücklich zu sein, dann kaufen sie sich dieses Buch.