Monster des Alltags: Die gesammelten Schrecken der Monster des Alltags

von Christian Moser
Monster des Alltags: Die gesammelten Schrecken der Monster des Alltags

Inhaltsangabe zu "Monster des Alltags: Die gesammelten Schrecken der Monster des Alltags"

Wir gratulieren den Monstern des Alltags zu ihrem zehnten Geburtstag! Seit 2001 führt Christian Moser erfolgreich seine Forschungen an den Monstern durch, die das Handeln der Menschen wirklich bestimmen. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse hat er mittlerweile in drei Bänden zusammengetragen, die die Monster des Alltags zeigen und beschreiben. Zum Geburtstag schenken wir einer interessierten Öffentlichkeit einen Sonderband mit den besten Monstern aus allen Bänden, der einen wunderbaren Einstieg in die Welt Christian Mosers bietet. Eine gute Gelegenheit besonders für diejenigen, die die Monster noch nicht kennen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.04.2011