Christian Munger Ladoga

Inhaltsangabe zu „Ladoga“ von Christian Munger

Vieles wird vergessen, aber das nicht! Das kleine, tapfere Volk der Finnen hat sich gegen das große Russland behauptet und die Selbständigkeit errungen. Hier ist ein Andenken niedergeschrieben. Dazu gehört das Kalevala-Epos, Mannerheim, Oesch und Szenen über Soldaten im Krieg. Viele Mitteleuropäer wissen nicht mehr wer Mannerheim war, dieses Buch bringt Wissen zurück, auch über das Leben im Norden mit eisigen Wintern und heißen Sommern.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123