Christian Munger Ladoga

Inhaltsangabe zu „Ladoga“ von Christian Munger

Vieles wird vergessen, aber das nicht! Das kleine, tapfere Volk der Finnen hat sich gegen das große Russland behauptet und die Selbständigkeit errungen. Hier ist ein Andenken niedergeschrieben. Dazu gehört das Kalevala-Epos, Mannerheim, Oesch und Szenen über Soldaten im Krieg. Viele Mitteleuropäer wissen nicht mehr wer Mannerheim war, dieses Buch bringt Wissen zurück, auch über das Leben im Norden mit eisigen Wintern und heißen Sommern.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!