Christian Nachtigäller Der Wildhüter

Inhaltsangabe zu „Der Wildhüter“ von Christian Nachtigäller

Obwohl sein Gehirn nicht richtig in seine Schädeldecke zu passen schien, zwang er sich zu einem Lächeln. 'Was wollten wir heute noch mal. machen?' Katja fuhr herum: 'Wir wollten doch heute ganz gemütlich – bummeln gehen.'

Es war an der Zeit ein paar Aspirin zu nehmen – oder besser die ganze Packung.

Er löste zwei Tabletten in einem großen Glas Mineral wasser auf und leerte es in einem Zug.
'Ahhrg – brauchen wir denn was?'

'Ich will nichts Bestimmtes, vielleicht nur mal nach Schuhen gucken', fügte Katja hinzu.

Es ist Samstag. Steffen wird nach einer durchzechten Nacht von seiner Freundin genötigt, mit zum Shoppen in die Stadt zu kommen. Mit seiner ganz eigenen Sicht auf die Geschehnisse meistert er typische Alltagssituationen. Ein genau beobachtetes ›Beziehungsdrama‹.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb

Dann schlaf auch du

bedrohlich, distanziert, packend!

Kerstin_Westerbeck

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Ein Buch in typischer Stamm-Manier. Das war ein bisschen wie Nachhausekommen <3

PaulaAbigail

Highway to heaven

Ein kleines Buch für kuschelige Abende, liebevoll erzählt, gespickt mit der großen Liebe zu Schweden, Menschen und Gemütlichkeit.

skaramel

Acht Berge