Christian Neumann Der Vergeltung süßes Spiel

Inhaltsangabe zu „Der Vergeltung süßes Spiel“ von Christian Neumann

Judith Steinles Großmutter wird grausam getötet. Das Weihnachtsgeschenk ihrer Enkelin, eine alte Spieluhr, könnte dabei nicht nur eine wunderschöne Melodie, sondern auch eine unheilvolle Rolle gespielt haben. Hängt sie mit dem Schicksal von Judiths Vorfahren im ehemaligen Deutsch-Südwest-Afrika zusammen? Judith begibt sich auf die Suche nach den Spuren ihrer Ahnen. Ihre Schiffsreise nach Namibia ist unterhaltsam. Ihre Erlebnisse bei ihren Nachforschungen sind dagegen bedrohlich, sogar lebensgefährlich. In welche Gefahren Judith Steinle gerät und wie sie ihnen entkommt, ist Spannung pur, unheimlich und am Ende unerwartet!

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer