VORSICHT Reiki! (Buch I und II)

VORSICHT Reiki! (Buch I und II)

Inhaltsangabe zu "VORSICHT Reiki! (Buch I und II)"

Reiki, das spirituelle japanische Heilsystem der „universellen Lebensenergie“, hat sich im letzten Jahrhundert wie ein Lauffeuer über die ganze Welt verbreitet. Ich habe selbst eine Reiki-Ausbildung und auch Menschen in Reiki eingeweiht. Wie komme ich jetzt dazu, zu sagen: „Vorsicht“? Es ist nicht alles immer so wie es scheint. Meine Erfahrungen in Energiearbeit, sowohl schamanisch als auch tantrisch, führten mich dazu, die Reiki-Energie etwas intensiver unter die Lupe zu nehmen. Welcher Reiki-Praktizierende weiß denn schon genau, was da eigentlich energetisch passiert, mit welcher Energie er arbeitet und wo diese herkommt? Im zweiten Teil des Buches gehe ich auf die verschiedene Übungen ein, die dem Reiki-Praktizierenden helfen, das Ki besser zu verstehen und sinnvoller mit dem Reiki arbeiten zu können. Ich möchte dir fünf Punkte geben, mit denen du deine Reiki-Kraft steigern kannst - für dich und deine Klienten und Schüler. Neben einer positiveren Übersetzung der Lebensregeln Usuis, zeige ich dir auch ein traditionelles Mantra mit einer passenden Reinigungsübung aus dem Tendai und Shinto, sowie einfache Atem- und Meditationsübungen. Denn Reiki ist nicht nur eine simple Methode jemandem die Hände aufzulegen, sondern ein spiritueller Weg, der uns über die Reduktion des täglichen Stresses auch zur inneren Stille und Einsicht führt. In Liebe, Christian Nivata Inhalt Buch 1 Einleitung Entstehung, Entwicklung und Verbreitung des Reiki Geister und Dämonen – Gibt es sie wirklich? Moderne Reiki-Formen und Channeling, Ausverkauf und Geld Negative Auswirkungen des Reiki Was sagen Christen zum Reiki? Wie arbeitet Reiki wirklich? Seine energetische Schwingungsebene Ausleitung Inhalt Buch 2 Einleitung Entkopplung oder nicht? Die 5 Reiki-Lebensregeln Meditations- und Atemübungen Handstellungen zum spirituellen Heilen Die Reiki Symbole und Mantras Einweihungen und das Mantra der Meister Nachwort Christian Nivata Orth Biografie Weiterführende Webseiten Quellenangabe Glossar

ISBN:B00AUFMW3S
Ausgabe:E-Buch Text