DuMont Bildatlas Norwegen Norden

5,0 Sterne bei 2 Bewertungen

Cover des Buches DuMont Bildatlas Norwegen Norden (ISBN: 9783616012315)

Buechergartens avatar
Buechergarten
vor einem Jahr

Inspiration durch tolle Fotografien, Geschichtliches, Kultur, Kulinarik, Natur,… Sowohl für Pauschalreisende, als auch eigenen Reiseplanung.

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildatlas Norwegen Norden"

Jede Reise beginnt mit einer Inspiration - Wie kein anderes Magazin lädt der DuMont Bildatlas mit seinen großformatigen Bildern ein, bereits vor der Reise ein bisschen zu träumen. Berührend, aufregend und spannend sind die Ideen, die wir für Sie zusammengetragen haben - machen Sie sich schon zuhause vertraut mit allem, was für Ihr Reiseziel wichtig und wissenswert ist. Wir präsentieren Ihnen das Magazin mit überarbeiteten Inhalten, einem modernen Design und zwei neuen Rubriken: „Ja, natürlich“ mit zahlreichen Tipps, wie man nachhaltig unterwegs sein kann und „Urlaub erinnern“ mit Andenken, Eindrücken und Erinnerungen, die unsere Autoren von ihrer Reise mitgebracht haben.

„Wenn man von der Sonne spricht“, sagt ein norwegisches Sprichwort, „dann scheint sie“. Entdecken Sie das skandinavische Königreich auf eigene Faust – und bei jedem Wetter. Sechs Kapitel, gegliedert nach regionalen Gesichtspunkten, geben zusammen mit faszinierenden Panoramen einen Überblick über den Norden des Königreichs: Spektakuläre Fjorde und Gletscher unter der Mitternachtssonne, Weltklasse-Museen neben Stabkirchen und Osloer Szenekneipen. Im Anschluss an jedes Kapitel finden Sie Infoseiten mit allen wichtige Sehenswürdigkeiten, die auf der nebenstehenden detaillierten Reisekarte leicht zu lokalisieren sind. Abgerundet wird der Bildatlas durch das Servicekapitel, das praktische und allgemeine Informationen für die Vorbereitung der Reise beinhaltet sowie Daten und Fakten zum Reiseland liefert. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage in einem Land, das durch und durch cool ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:DuMont Reiseverlag