Schwanenhals

von Christian Oehlschläger
Schwanenhals

blancanieves
vor 2 Monaten

Überraschend spannend. Sehr angenehmer Schreibstil. Ich freue mich schon,darauf, weitere Bände der Serie zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Schwanenhals"

An einem Winterwochenende treffen sich fünf ehemalige Klassenkameraden auf einem abgelegenen ehemaligen Truppenübungsplatz, um zu jagen. Wie jedes Jahr. Doch dieses Mal werden sie selbst zu Gejagten. Bereits der erste Ansitzabend endet auf tragische Weise tödlich. Eine grausame Mordserie beginnt. Kriminalhauptkommissar Robert Mendelski von der Mordkommission Celle, gerade aus dem verregneten Barcelona heimgekehrt, und seine junge Kollegin Maike Schnur, soeben von Freund und jeglicher Lebenslust verlassen, machen sich nur widerwillig auf den Weg zu der mysteriösen Jagdhütte inmitten einsamer Kiefernwälder. Und es schneit und schneit.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2011