Christian Oehlschläger Wildwechsel

Inhaltsangabe zu „Wildwechsel“ von Christian Oehlschläger

Zwölf Geschichten, die das (Jäger-)Leben schrieb: spannend, voller Witz und Komik und mit tragischen Momenten. Christian Oehlschläger erzählt sie, lebendig als wäre der Leser dabei gewesen. Jäger und andere Naturfreunde erwartet ein erfreuliches Lesevergnügen. Christian Oehlschläger, 1954 in Hannover geboren, lebt als Förster in Niedersachsen, nachdem er mehrere Jahre als forstlicher Berater in Mittel- und Südamerika tätig war. Neben den beiden Kurzgeschichtenbänden "Seltene Beute" und "Draußen vom Walde" sind von ihm die drei Kriminalromane "Der Schwanenhals", "Der Kohlfuchs" und "Die Wolfsfeder" erschienen.

Die Phantasie der Schildkröte

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus