Christian Oelemann Für Mädchen verboten: Verdammt, sie liebt mich!

Inhaltsangabe zu „Für Mädchen verboten: Verdammt, sie liebt mich!“ von Christian Oelemann

Waldos Leben ist ausgefüllt. Restlos. Mit dem Sammeln von Senfglas-Etiketten und seiner Heavy-Metal-Band "Einmal nie wieder". Für Mädchen ist da kein Platz! Doch eines Tages bekommt er anonyme Post: ein Senfglas-Etikett mit einem Liebesgedicht. Sollte es tatsächlich ein Mädchen geben, das sich für ihn interessiert? Waldo geht der Sache auf den Grund und staunt nicht schlecht, als sich herausstellt, dass sich ausgerechnet Bianca, "die Schnalle mit dem umwerfenden Blick" als seine heimliche Verehrerin entpuppt.

Für Mädchen dringend empfohlen!!

— faerberin
faerberin