Christian Olding Klartext, bitte!

Inhaltsangabe zu „Klartext, bitte!“ von Christian Olding

Christian Olding gilt den einen als charismatischer Reformer und den anderen als dickköpfiger Rebell. Fakt ist: Seine Gottesdienste sind Ereignisse und voller Überraschungen für Menschen jeder Altersgruppe. Olding polarisiert und inspiriert. Sein Antrieb: Die Botschaft Christi verständlich und in einer modernen Weise zu vermitteln, egal ob mit Lasertechnik, Videosequenzen oder Predigten. Er hat keine Lust mehr auf seichtes Gelaber, sondern will Worte, die die Menschen wirklich verstehen und berühren. Sein Buch ist ein einziger Klartext: schonungslos ehrlich, wenn er über den Suizid seines Vaters und den Einfluss auf seinen Glauben spricht, und einfühlsam und leise, wenn es um Hoffnung oder spirituelle Erlebnisse geht. Christian Olding zeigt, wie Kirche heute noch etwas zu sagen hat: mit überzeugten und überzeugenden Menschen. Sein Buch ist wie er selbst: witzig, mitreißend und vor allem authentisch!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch