Christian Opitz Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen

Inhaltsangabe zu „Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen“ von Christian Opitz

Die neue Tachyon-Technologie des Amerikaners David Wagner ist das Tor zur "Medizin der Zukunft" und hat bereits Tausende begeisterter Anwender gefunden. Christian Opitz ist der führende Experte in Deutschland. Seine Beispiele aus der Praxis belegen das großartige Potential dieses Verfahrens, das die Intelligenz und universelle Kraft der kosmischen Urenergie für jeden Menschen direkt nutzbar macht. Er zeigt, wie Tachyon-Energie nicht nur für das körperliche Wohlbefinden, sondern auch zur Lösung emotionaler Blockaden und zur geistigen Entwicklung eingesetzt werden kann. "Ich bin Christian Opitz sehr dankbar für das vorliegende, mit sehr viel Fachwissen und flüssig geschriebene Buch. So bringt er auf seine Weise den Menschen das näher, was sie ins nächste Jahrtausend begleiten wird. Es ist das Jahrtausend der Tachyon-Energie, die, so Gott will, nur zum Wohl der Menschen benutzt wird." Herbert Hoffmann

Gehen, um zu bleiben

missricki