Christian Ortega Vorschul-Lernspaß

Inhaltsangabe zu „Vorschul-Lernspaß“ von Christian Ortega

In diesem bunten Beschäftigungsbuch findest du viele tolle Aufgaben. Du löst kniffelige Rätsel, zählst ohne Probleme von 1-10, findest Wege durch komplizierte Labyrinthe, malst tolle Punkt-zu-Punkt-Bilder und kennst am Ende sogar das ganze Alphabet! So vergeht die Zeit bis zum Schulstart wie im Flug! - Über 80 spannende Aufgaben und Spiele - Fördert die Konzentrationsfähigkeit und trainiert das logische Denken - Mit großem Lösungsteil

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume