Christian Pöhn Bauphysik

Inhaltsangabe zu „Bauphysik“ von Christian Pöhn

Der Band gibt einen strukturierten Überblick zum Brandschutz und stellt die technischen Grundlagen mit Hilfe von Faustformeln, technischen Zeichnungen und Bildmaterial übersichtlich dar: vom vorbeugenden und baulichen Brandschutz über abwehrenden und betrieblichen Brandschutz bis hin zum Brandverhalten von Baustoffen und Bauteilen. Brandschutzeinrichtungen und deren Varianten werden unter Berücksichtigung der neuesten technischen Entwicklungen auf Basis der Richtlinie 2 "Brandschutz" der harmonisierten bautechnischen Vorschriften aufgearbeitet.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch