Christian Püttjer Überzeugen mit Anschreiben und Lebenslauf

Inhaltsangabe zu „Überzeugen mit Anschreiben und Lebenslauf“ von Christian Püttjer

Der ins Auge gefasste neue Job passt perfekt – man weiß genau, man wäre die oder der Richtige für die Stelle. Jetzt muss nur noch der potenzielle Arbeitgeber überzeugt werden! Hier ist gute Vorbereitung gefragt, denn es bleiben nur 30 Sekunden, um mit dem eigenen Anschreiben zu punkten. Nur wenn das gelingt, wird der Lebenslauf überhaupt geprüft. Dieser Ratgeber gibt Bewerbern das unentbehrliche Rüstzeug, um diese und weitere Hürden zu überwinden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch