Christian Püttjer , Uwe Schnierda Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln

Inhaltsangabe zu „Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln“ von Christian Püttjer

"Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" - Arbeitszeugnisse richtig verstehen Egal, ob man das eigene Arbeitszeugnis selbst vorformuliert oder es von seinem Chef vorgelegt bekommt: Man möchte verstehen, was wirklich darin steht. Die Bewerbungsexperten Christian Püttjer und Uwe Schnierda zeigen anhand von 60 Beispielzeugnissen verschiedener Berufsgruppen, wie Arbeitszeugnisse aufgebaut sind, was hineingehört und wie Personalentscheider Zeugnisse lesen. Mit über 1000 Formulierungshilfen, die das Arbeitszeugnis nicht zur Stolperfalle, sondern zur perfekten Starthilfe für den neuen Job machen!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima