Christian Püttjer Das überzeugende Bewerbungsgespräch für Hochschulabsolventen

Inhaltsangabe zu „Das überzeugende Bewerbungsgespräch für Hochschulabsolventen“ von Christian Püttjer

Hochschulabsolventen kennen zwar mündliche Prüfungen, doch in einem Bewerbungsgespräch ist anderes Know-how gefragt. In diesem Ratgeber erfahren sie, wie sie souverän auftreten und ihre persönlichen Fähigkeiten und fachlichen Kenntnisse überzeugend darstellen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, Fotos zur gelungenen Körpersprache, Übungen sowie den 100 häufigsten Fragen im Bewerbungsgespräch und den besten Antworten! Komplett aktualisiert und überarbeitet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt