Christian Püttjer , Uwe Schnierda Das große Bewerbungshandbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Bewerbungshandbuch“ von Christian Püttjer

Die perfekte Bewerbung

In diesem umfangreichen Handbuch der Bewerbungsexperten Christian Püttjer und Uwe Schnierda finden Sie Antworten auf alle Fragen, die im Bewerbungsprozess aufkommen: von der Vorbereitung der Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsbilanz und dem richtigen Foto über Online-Bewerbungen bis zu Vorstellungsgespräch, Assessment-Center und Gehaltsverhandlung. Darüber hinaus geben die Autoren umfangreiche Hilfestellungen für die erste Zeit im neuen Job.

"Eine lohnenswerte Anschaffung, die alle Bereiche der Bewerbung abdeckt."
unicum.de

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog