Christian Püttjer Das große Bewerbungshandbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Bewerbungshandbuch“ von Christian Püttjer

Ob nach der Schule, der Ausbildung, dem Studium oder für den nächsten Karriereschritt: Früher oder später kommt jeder in die Situation, seinen Wunscharbeitgeber von den eigenen Stärken überzeugen zu müssen. Dieses umfassende Handbuch beantwortet alle Fragen zu den einzelnen Bewerbungssituationen: o Vorbereitende Stärken-Schwächen-Analyse mithilfe der Profilmethode o Schriftliche Bewerbung: Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Leistungsbilanz, Arbeitszeugnis o Vorstellungsgespräch, Assessment-Center und Einstellungstests o Sonderformen: Online- und Initiativbewerbung "Der übersichtliche Klassiker informiert handfest und konstruktiv." Süddeutsche Zeitung

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day