Christian Püttjer , Uwe Schnierda Die Bewerbungsmappe mit Profil für Bewerber mit Zick-Zack-Lebensläufen

Inhaltsangabe zu „Die Bewerbungsmappe mit Profil für Bewerber mit Zick-Zack-Lebensläufen“ von Christian Püttjer

Auch Brüche und »Umwege« lassen sich plausibel begründen und den Personalentscheidern verkaufen dies zeigen die zahlreichen Beispiele in dieser Bewerbungsmappe nach bewährtem Muster. Püttjer&Schnierda verraten anhand zahlreicher kommentierter Beispiele, wie man den roten Faden im Lebenslauf herausstellt und seine Stärken deutlich macht. Denn gerade Zick- Zack-Bewerber haben aufgrund ihrer vielfältigen Berufserfahrung einiges zu bieten!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch