Christian Püttjer Per Telefon zum neuen Job

Inhaltsangabe zu „Per Telefon zum neuen Job“ von Christian Püttjer

Mit ihren Ratgebern unterstützen Püttjer & Schnierda seit Jahren Jobsuchende bei der Erstellung passgenauer Bewerbungsunterlagen oder bei der gelungenen Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch. In der neuen Reihe Bewerbung compact bieten die beiden Profis nun die Essentials ihrer Erfahrung, komplett neu aufbereitet und mit brandneuen Beispielen versehen – und das alles zu einem günstigen Preis.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang