Christian Püttjer Professionelle Bewerbungsberatung für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Professionelle Bewerbungsberatung für Führungskräfte“ von Christian Püttjer

Von Führungskräften wird auch im Bewerbungs verfahren überdurchschnittliche Kompetenz erwartet. Die Karriereexperten Püttjer und Schnierda liefern das professionelle Know-how, mit dem jeder Bewerber seinen künftigen Arbeitgeber überzeugen kann: maßgeschneiderte Bewerbungs unterlagen, ein sicheres und entspanntes Vorstellungsgespräch und vieles mehr. Über 30 Übungen, die häufi gsten Fragen im Vorstellungs gespräch sowie zahlreiche Praxisbeispiele bereiten Bewerber sicher und kompetent auf den nächsten Karriereschritt vor.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen