Christian Püttjer Professionelle Bewerbungsberatung für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Professionelle Bewerbungsberatung für Führungskräfte“ von Christian Püttjer

Von Führungskräften wird auch im Bewerbungs verfahren überdurchschnittliche Kompetenz erwartet. Die Karriereexperten Püttjer und Schnierda liefern das professionelle Know-how, mit dem jeder Bewerber seinen künftigen Arbeitgeber überzeugen kann: maßgeschneiderte Bewerbungs unterlagen, ein sicheres und entspanntes Vorstellungsgespräch und vieles mehr. Über 30 Übungen, die häufi gsten Fragen im Vorstellungs gespräch sowie zahlreiche Praxisbeispiele bereiten Bewerber sicher und kompetent auf den nächsten Karriereschritt vor.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie