Christian Püttjer Souverän im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Souverän im Vorstellungsgespräch“ von Christian Püttjer

Die erste Hürde auf dem Weg zum neuen Job ist bewältigt: Die Einladung zum Vorstellungsgespräch ist da. Jetzt kommt es darauf an, durch ein souveränes Auftreten und sichere Körpersprache die Personalentscheider von sich zu überzeugen. Die Bewerbungscoaches Püttjer & Schnierda zeigen, wie Bewerber ihre Erfahrungen und Erfolge am besten vermitteln, professionell und entspannt agieren, Stressfragen entschärfen und Gehaltsverhandlungen taktisch führen. So steht dem nächsten Karriereschritt nichts mehr im Wege! Komplett überarbeitet und aktualisiert – jetzt auch mit Fragen und Antworten auf Englisch und Tipps zur noch besseren Vorbereitung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104