Christian Püttjer , Uwe Schnierda Training Assessment-Center

Inhaltsangabe zu „Training Assessment-Center“ von Christian Püttjer

Ein Muss zur Vorbereitung Wer in diesem härtesten Teil des Bewerbungsverfahrens bestehen will, muss sich gezielt darauf vorbereiten. Die Bewerbungsprofis Püttjer & Schnierda erläutern in diesem praxisorientierten Buch die häufigsten Aufgaben im Assessment- Center und geben detaillierte Informationen zu Hintergrund, typischen Fehlern und Lösungsstrategien. Nach diesem intensiven Training wissen Bewerberinnen und Bewerber, welche Übungen auf sie zukommen und wie sie sie überzeugend meistern. So meistern Sie jedes Assessment Center überzeugend

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi