Christian Püttjer Trainingsmappe Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Trainingsmappe Vorstellungsgespräch“ von Christian Püttjer

Das Vorstellungsgespräch ist für die meisten Bewerber eine Nervenprobe. Doch das muss nicht sein! Setzen Sie sich bereits im Vorfeld mit den 200 häufigsten Fragen im Jobinterview auseinander, damit Ihre Antworten im Bewerbungsgespräch überzeugen. Nach diesem Training mit den Karriereexperten werden Sie verstehen, was die Personalverantwortlichen wirklich wissen wollen, die Fragen überzeugend beantworten und typische Fehler vermeiden, souverän auf unzulässige Fragen reagieren und Stressfragen entschärfen, erfolgreich Gehaltsverhandlungen führen und wissen, welche Fragen Sie selbst stellen sollten. Für Berufseinsteiger, Jobwechsler und Führungskräfte: Werden Sie zum Profi in Sachen Vorstellungsgespräch und schöpfen Sie Ihre Chancen voll aus!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182