Christian Püttjer Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräch“ von Christian Püttjer

Der erste Schritt ist geschafft: Die Einladung zum Vorstellungsgespräch ist da. Nun gilt es, die Personalprofis nicht nur von den fachlichen Kompetenzen zu überzeugen, sondern auch von der eigenen Persönlichkeit! Um das Vorstellungsgespräch mit Bravour zu meistern, zeigen Püttjer & Schnierda, wie man souverän auftritt, die eigenen Stärken überzeugend präsentiert, glaubwürdige Einstellungsargumente liefert und Stressfragen entschärft.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Vorstellungsgespräch" von Christian Püttjer

Vorstellungsgespräch

RoyReudnitz

26. November 2007 um 18:30

Was dieses Buch empfehlenswert macht ist die Strategie, mit der man als Kandidat dem Gespräch die richtige Richtung gibt. Die Aufforderung, von sich zu erzählen, sollten einen nicht dazu verleiten, den Lebenslauf lückenlos nachzuerzählen, sondern von den Berufserfahrungen zu berichten, die für den neuen Arbeitgeber interessant sind.