Christian Pape Lust auf den Traumjob?

Inhaltsangabe zu „Lust auf den Traumjob?“ von Christian Pape

Jammern Sie noch oder suchen Sie schon?
Sind Sie arbeitslos? Oder suchen ganz einfach einen Job, der Spaß machen soll? Und es hagelt nur Absagen, und Ihr Traumjob scheint meilenweit weg? Mit großer Wahrscheinlichkeit gehen Sie bei Ihrer Suche leider die üblichen Wege und das heißt: Sie machen alles falsch.
Denn die guten Jobs stehen NICHT in der Zeitung, NICHT in den Jobbörsen. Und Initiativbewerbungen landen meist in der vertikalen Ablage. Tatsache ist: Nur 10% aller Jobs gehen in die Öffentlichkeit, 90% sind nur undercover zu finden. Wie kommt das und wie kommt man „ran an diesen verdeckten Arbeitsmarkt“?
Ist er so geheim wie das Darknet oder einfacher zu finden als man denkt?
Wir verbringen mehr Zeit am Arbeitsplatz als mit unserem Lebenspartner. Warum schaffen wir es dann nicht, genauso sorgfältig und kritisch auszuwählen, wenn es um unsere berufliche Zukunft geht? Oder haben Sie Ihren Lebensgefährten aufgrund eines Zeitungsinserats und zwei darauf folgenden Vorstellungsgesprächen geheiratet?
Frauen und erfolgreiche Jobsuche und Karriere, wie passt das zusammen? Leider oft nicht so. Der Autor geht auf die speziellen Probleme von Frauen in Bezug auf Ihr persönliches und meist stark verbesserungswürdiges Selbstmarketing ein und gibt auch hier wertvolle Tipps.
50+, „Silver Ager“ oder schlichtweg: ältere Arbeitnehmer: Geht’s noch? Christian Pape beleuchtet die Probleme, Vorurteile und zeigt Lösungen auf, wie man auch im „höheren Alter“ Jobsuche erfolgreich betreiben kann.
De Autor beantwortet kurzweilig alle Fragen rund um diese Themen mit vielen anschaulichen Beispielen und Tipps, in denen man sich nicht nur einmal „erwischt“ fühlt.
Lesen Sie weiter, damit Sie wissen, wie Sie es ab jetzt richtig machen und endlich Erfolg bei Ihrer Jobsuche haben.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.