Christian Perrissin , Enea Riboldi Cap Horn

Inhaltsangabe zu „Cap Horn“ von Christian Perrissin

Feuerland...
In den letzten Jahren des XIX. Jahrhunderts ist diese Gegend am Ende der Welt ein ausgedehntes und trostloses Gebiet.
Dort stürzen sich die Berge der Anden ins stürmische Meer.
In dieser Gegend ausserhalb der Zeit treffen Goldsucher, englische Missionare, Seehundjäger, Soldaten und jahrhundertealte Stämme aufeinander.
Unter dieser kunterbunten Mischung befindet sich ein Flüchtling.
Denn dieser Mann, wer immer er auch sei, kennt kein anderes Schicksal als die Fallen, die ihm seine gequälte Seele stellt.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason