Der Rote Korsar Gesamtausgabe 12

Der Rote Korsar Gesamtausgabe 12

Das neue Buch von Christian Perrissin erscheint am 6. Dezember 2018 mit dem Titel "Der Rote Korsar Gesamtausgabe 12" als Hardcover bei Egmont Comic Collection.

Inhaltsangabe zu "Der Rote Korsar Gesamtausgabe 12"

Die bibliophile Rote-Korsar-Gesamtausgabe nähert sich langsam dem fulminanten Finale! Nach gemeinsamen fünf Comicalben lichtete zuletzt das Künstlerteam Jean Ollivier und Christian Gaty den Anker und segelte gen Sonnenuntergang. Die letzten vier Alben um die Abenteuer des rotbärtigen Schreckens der Weltmeere und seiner Mannschaft schrieb dann Christian Perrissin für den Zeichner Marc Bourgne.
Die Gesamtausgabe von Der Rote Korsar ermöglicht die Entdeckung oder Wiederentdeckung dieser fantastischen Saga über den blutrünstigsten Piraten der Sieben Meere. Der Leser erlebt gnadenlose Kämpfe und ausweglose Kaperfahrten, in denen sich Piraten und königstreue Marinetruppen in den glorreichen Zeiten der Segelschifffahrt gegenüberstehen.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:06.12.2018