Gefühle sind keine Krankheit

Gefühle sind keine Krankheit

Chelsea
vor 4 Monaten

Teilweise gute Hinweise und Hilfen, aber sonst leider viel Selbstverherrlichung und Kritik an anderen, die nichts mit dem Thema zu tun haben

une_fleur
vor 8 Monaten

Kein Ratgeber, aber dennoch sehr gute und realistische Denkanstöße. Autor sehr von sich überzeugt, aber trotzdem menschlich.

Inhaltsangabe zu "Gefühle sind keine Krankheit"

„Wir müssen damit aufhören, ständig auf unsere Defizite zu achten.“

Christian Peter Dogs ist Klinikleiter und Fachararzt für Psychiatrie und Psychosomatik. Er hat viele tausend Menschen behandelt, die an Depressionen, Ängenst und den Folgen traumatischer Ereignisse litten — mit ungewöhnlichen und sehr erfolgreichen Konzepten. Seine Erfahrungen zeigen: Es gibt Ausgwege. Und vor allem: Wir selbst können jede Menge für unsere seelische Gesundheit tun.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.