Christian Petermann , Ingrid D Tarrassow Das Mandala als Reise vom Ich zum höheren Selbst

Inhaltsangabe zu „Das Mandala als Reise vom Ich zum höheren Selbst“ von Christian Petermann

Den Ursprung der Mandalas finden wir im indischen Rigveda, im tibetischen Buddhismus und im hinduistischen Tantra. Das Wort »Mandala« kommt aus der uralten Sprache des indischen Sanskrit und bedeutet »Kreis, Bogen, Abschnitt«. Ein Mandala kann aus verschiedenen Figuren, Anordnungen, Bildern oder Symbolen bestehen, die sich konzentrisch auf die Mitte eines Kreises beziehen.
In diesem Buch finden Sie ausführliche Erklärungen zum Mandala, den Hintergründen und Zuordnungen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist