Christian Petermann Der, der ich bin

Inhaltsangabe zu „Der, der ich bin“ von Christian Petermann

Als ich kam, von dort, wo mein Ursprung lag, erhielt ich das Geschenk des Lebens und habe es in meinen Händen getragen wie eine stolze, schöne Blume, die blühte, um danach wieder dorthin zu kehren, wo es keine Wiederkehr mehr gibt - niemand kehrt von dort wieder zurück.
Mit diesem Werk möchte ich jedem Leser, eine Anregung mit auf seinen Weg geben, sein Leben aus verschiedenen Perspektiven heraus zu betrachten und den Sinn seines Lebens zu ergründen, seine Herkunft sich bewusst zu machen, die lichten Seiten der Persönlichkeit zu fordern und zu fördern und die Schattenseiten zu überwinden um sein Leben zu verwirklichen und zu erfüllen.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein