Christian Petruc Gedanken

Inhaltsangabe zu „Gedanken“ von Christian Petruc

...Zwischen dem Erkennen unserer eigenen Welt durch unsere Sinne und dem Interpretieren dieser Informationen durch unseren Geist, ist ein großer Zensor zwischengeschaltet. Dieser greift auf vielfältige Weise in unsere Interpretationen ein. Diese sind unsere Glaubenssätze, herrschende Vorurteile und antrainierten Verhaltensmuster. Die Qualität unserer Glaubenssätze bestimmen den Wert des Input das uns erreicht. Der Grund hierfür ist, dass unsere Glaubenssätze die Informationen die an uns herankommen, filtern, hinzufügen und weglassen. Gutes kann als Schlechtes interpretiert...

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie