Lebe dein Leben Jetzt!

Lebe dein Leben Jetzt!

Inhaltsangabe zu "Lebe dein Leben Jetzt!"

Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer für uns Körper, Geist und Seele Einklang zu bringen und zu halten.
Täglich strömen so viele Informationen auf uns ein und wir müssen damit zurecht kommen.
Dieses Buch will in konzentrierten Kapiteln den Fokus des Lesers auf das Jetzt ausrichten.
Dies tut es mit praxiserprobten Erfolgstechniken, mit förderlichen mentalen Einstellungen und einem gewissen Maß an Lebensweisheit.
Alles unkompliziert und leicht anwendbar für jeden und überall. In der einfachen Anwendbarkeit liegt der Nutzen dieses Ratgebers.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2017