Christian Pfannenschmidt Die Albertis

Inhaltsangabe zu „Die Albertis“ von Christian Pfannenschmidt

Anne und Wolf Alberti sind zusammen mit ihren drei Jungs glücklich und zufrieden - denkt Wolf. Anne hingegen fragt sich, ob das jetzt wirklich schon alles gewesen sein soll. An einem milden, sonnigen Spätsommernachmittag passiert die Katastrophe: Paul, ein alter Freund der Familie, gesteht Anne seine Liebe. Anne erwidert seine Gefühle - schon lange. Doch was als heimliche Affäre beginnt, beschwört einen dramatischen Konflikt herauf: Pauls Frau packt ihre Sachen, die beiden Töchter bleiben ratlos zurück. Für Wolf bricht erst einmal die Welt zusammen. Er verliert nicht nur seine Familie, sondern auch seinen besten Freund. Anne und Paul stehen vor einem Scherbenhaufen. Doch sie glauben an eine gemeinsame Zukunft...

Eine Geschichte die jedem auch im wahren Leben passieren könnte.

— Mandy3012

Ich würde dieses Buch gerne gegen eines von meiner Wunschliste tauschen. Bei Interesse bitte PN.

— ChattysBuecherblog

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

Anspruchsvoller Spionageroman mit historischem Setting

milkysilvermoon

Lady Moonshine

Tolles Buch. Großartige Geschichte, sehr schön geschrieben.

Valentine2964

Die Rückkehr des Erben

Das Buch vereint mehrere Genres, es ist Krimi, Liebesgeschichte und Märchen zugleich.

Langeweile

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Ein unterhaltender historischer Krimi in der französischen Hauptstadt. Sympathischer Protagonist, der nicht immer eine Lösung parat hatte.

denise7xy

Das Erdbeermädchen

Ein Buch über zwei Liebende, die zusammen gehören, aber nicht zusammen sein können und ein Mädchen das mehr kann als nur Erdbeeren sammeln.

UlliAnna

Das Gold des Lombarden