Die Albertis

von Christian Pfannenschmidt
Die Albertis

Mandy3012s avatar

Eine Geschichte die jedem auch im wahren Leben passieren könnte.

Inhaltsangabe zu "Die Albertis"

»Wir werden alle mal älter, Ebba. Deswegen muss man das Leben ja auch genießen!«

Anne und Wolf Alberti leben im Hamburger Stadtteil Eppendorf in einer Altbauwohnung unter dem Dach. Anne hat ein bisschen Medizin studiert, um dann hauptberuflich Mutter zu werden. Ihre drei Jungs im Alter zwischen elf und achtzehn halten sie auf Trab, aber emotional ist sie nicht ausgelastet. Die Einzige, die Anne versteht, ist ihre beste Freundin Ebba. Dass Anne sich dann aber ausgerechnet in Wolfs besten Freund verliebt, stand nicht auf Ebbas Vorschlagsliste für Anne.

Der Bestseller des erfolgreichen Drehbuchautors endlich im eBook!

Jetzt als eBook: „Die Albertis“ von Christian Pfannenschmidt. dotbooks – der eBook Verlag.

ISBN:9783955202750
Ausgabe:E-Buch Text