Christian Pfannenschmidt Freundinnen fürs Leben - Band 7: Frühstück für zwei

Inhaltsangabe zu „Freundinnen fürs Leben - Band 7: Frühstück für zwei“ von Christian Pfannenschmidt

Eine kleine Pension und die Suche nach dem großen Glück: „Frühstück für zwei“ von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks.

Elfie hat sich ihren größten Traum erfüllt: eine eigene kleine Frühstückspension! Mit viel Liebe und Leidenschaft leitet sie das Haus – und hat für die Sorgen ihrer Gäste immer ein offenes Ohr. Dabei hat Elfie selbst genug Probleme, um die sie sich kümmern muss: Sie trauert immer noch um ihre große Liebe und auch finanziell sieht es alles andere als rosig aus. Doch sie ist nicht allein, denn wieder einmal zeigt sich: Wahre Freunde lassen einen nie im Stich!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Frühstück für zwei“ von Christian Pfannenschmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary